Sie benötigen Eventtechnik, möchten aber kein Produkt kaufen, das Sie ohnehin nur selten nutzen?
Das ist sehr verständlich. Hochwertiges Equipment hat an sich schon seinen Preis. Hinzu kommen Instandhaltungs- und Lagerkosten. Außerdem muss man genügend Platz haben, um die Technik aufzubewahren. Hier kommen wir ins Spiel.
Wir sind Ihr kompetenter Dry Hire-Partner
Bei Aulitec können Sie ganz einfach und bequem fehlendes Equipment mieten. Wir stellen Ihnen hochwertige Technik aus unserem umfangreichen Material-Pool rabattiert zur Verfügung. Zudem kaufen wir gerne gepflegtes und geprüftes Gebrauchtmaterial ab – sprechen Sie uns einfach an.
Jetzt anfragenDry Hire im B2B-Bereich
Wir bieten Ihnen viele verschiedene Materialien an. Sie haben spezielle Wünsche? Fragen Sie uns gerne ganz unverbindlich an.
Unser Ablauf
Sie haben Interesse an unserem Service, können sich aber noch nicht ganz vorstellen, wie wir arbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie unsere Zusammenarbeit ablaufen wird.
Materialanfrage
Im ersten Schritt teilen Sie uns über unser Kontaktformular mit, welche Technik Sie wann benötigen.
Angebot
Daraufhin machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und beraten Sie gerne bei weiteren Fragen.
Vermietung
Wenn unser Angebot zu Ihnen passt, kann es losgehen. Wir liefern das Equipment gerne zu Ihnen und holen es auch wieder ab.
Material anfragen
Sie haben Interesse an unserem hochwertigen Equipment? Dann teilen Sie uns ganz einfach mit, welche Materialien Sie benötigen. Wir melden uns in Kürze mit einem unverbindlichen Angebot bei Ihnen.
Antworten auf die häufigsten Fragen
Viele Fragen begegnen uns immer wieder bei unserer Arbeit. Einige von Ihnen möchten wir Ihnen hier direkt und unkompliziert beantworten. Sie haben weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne.
Wir benötigen mindestens 24 Stunden Vorlauf, um Sie mit passenden Materialien ausstatten zu können.
Wir bieten Ihnen gerne für sieben Prozent des Basismietpreises eine Versicherung gegen Beschädigungen an.
Wir arbeiten ausschließlich mit moderner Eventtechnik. Alle Geräte sind professionell geprüft und werden Ihnen mit Zubehör zur fachgerechten Nutzung zur Verfügung gestellt. Um kostengünstig und effizient zu arbeiten, nutzen wir darüber hinaus vorwiegend langlebige LED-Technik.
Da wir auf hochwertige Technik setzen, sollte das keine Sorge sein. Sollten Sie dennoch Probleme haben, sind wir natürlich 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.
Ja. Wir sind sehr flexibel. Nach vorheriger Terminvereinbarung sind wir gerne auch am Wochenende oder an Feiertagen für Sie da.
Natürlich, sehr gerne. Wir erstellen Ihnen auch für lange Laufzeiten gerne ein individuelles Angebot.
Unser Equipment ist in einem zentralen Lager in Puhlheim untergebracht, direkt an der Stadtgrenze zu Köln. Wir haben eine direkte Anbindung zur A1, A57, A61 und A540 und benötigen nur 25 Minuten bis zu den Messen Köln, Düsseldorf und Aachen. Dadurch sind wir besonders flexibel.
Neukunden zahlen 50 Prozent der Kosten per Vorkasse. Ausgenommen sind öffentlich-rechtliche oder staatliche Institutionen. Zahlen sollten sie innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum.