Werde Teil unseres Teams

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in einem wachsenden Unternehmen, das dir viele Vorteile bieten kann? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des AULITEC-Teams. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Über uns

Wir planen seit über 15 Jahren weltweit die unterschiedlichsten Events und sorgen mit Licht-, Ton- und Videotechnik dafür, dass sie unvergesslich werden. Darüberhinaus sind wir Spezialisten in der Festinstallation von Veranstaltungstechnik.

Besonders wichtig bei unserer Arbeit: Wir wollen nicht stehenbleiben und entwickeln uns deshalb ständig weiter, um unseren Kunden die modernste Technik und innovative Ideen anbieten zu können.

Das alles schaffen wir aber natürlich nur mit einem guten Team. Deshalb freuen wir uns schon jetzt, dich kennenzulernen.

Deine Vorteile

Wir schätzen jeden einzelnen unserer Mitarbeiter. Deshalb legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre.

Flexible Arbeitszeiten

Du sollst die Möglichkeit haben, Job und Privates gut miteinander vereinbaren zu können.

Klare Strukturen

Bei uns weiß jeder, wofür er zuständig ist und welche Aufgabe als nächstes ansteht.

Spannende Formate

Egal ob neueste Veranstaltungstechnik oder Hybride-Formate - uns ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, um spannende Formate umsetzen zu können.

Verantwortung

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und wissen, was sie können. Deshalb übergeben wir ihnen Verantwortung und wichtige Aufgaben.

Gutes Gehalt und Zuschüsse

Du profitierst von einem guten Gehalt, diversen Zuschüssen und einer betrieblichen Altersvorsorge.

Warum du bei uns arbeiten solltest

  • Du hast einen sicheren Job in einem wachsenden Unternehmen.
  • Du bekommst spannende Aufgaben in der Veranstaltungsbranche.
  • Deine Arbeitszeiten sind flexibel, damit dein Privatleben nicht auf der Strecke bleibt. 
  • Du profitierst von Zuschüssen, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren attraktiven Angeboten.
  • Wir wollen, dass du dich bei der Arbeit wohlfühlst.
  • Du bist bei uns nicht einer von vielen, sondern ein wichtiger Teil unseres Unternehmens.

Unser Team

Die Planung und Durchführung von Events würde ohne ein gutes, eingespieltes Team nicht funktionieren. Deshalb besteht unser Team aus den unterschiedlichsten Menschen mit den verschiedensten Hintergründen und Erfahrungen. Wir freuen uns, wenn auch du Teil davon wirst.

Dein Arbeitsplatz

In unserem Büro in der Friedrich-Ebert-Straße in Pulheim findest du alles, was du brauchst. Besonders wichtig: Einen modernen Arbeitsplatz und nette Kollegen. Das Büro liegt sehr zentral, sodass du besonders schnell in Köln, Bonn und Düsseldorf bist.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Wir suchen immer nach neuen Gesichtern, die Lust auf einen abwechslungsreichen Job in der Veranstaltungsbranche haben. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Veranstaltungstechniker / Medientechniker (m/w/d)

Du hast Lust auf einen spannenden Job in einem entspannten Arbeitsumfeld? Dann bewirb dich jetzt und profitiere von vielen Vorteilen wie einem 13. Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschüssen.

Jetzt bewerben

Aufbau- und Abbauhelfer / Techniker

Du hast Lust auf einen spannenden Job in einem entspannten Arbeitsumfeld? Dann bewirb dich jetzt und profitiere von vielen Vorteilen wie Weiterbildungsmöglichkeiten und flachen Hierarchien.

Jetzt bewerben